Ausstellungen

Ausstellungen 2014 

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis
         
         
         
         
11.10.-12.10.2014 Ransbach-Baumbach KFG Idefix
Nele
Olympia
Pebbles
 
14.09.2014 Elsdorf Euregio Nele CAC, Sonderpreis, nom. BIS; BIS
      Olympia EX1; nom.BIS; BIS
      Pebbles EX 1; BIV
24.08.2014 Leverkusen BKV e.V. Nele CAC; nom. BIS; BIS
    Olympia EX 1; nom. BIS; BIS; BOB
13.04.2014 Schaafheim KFG Idefix CACM
    Nele CACJ, EX1, nom. BIS, BIS
12.04.2014 Schaafheim KFG Idefix CACM, Sonderpreis,       nom. BIS
      Nele CACJ, EX1, Sonderpreis,       nom. BIS, BIS
16.03.2014 Vlodrop LIMBRA CAT Idefix CACM
Nele CACJ
23.02.2014 Siegen Crystal Palace Cat Idefix CACM
15.02.2014 Lingenfeld 1. KRV Idefix ICAC = CACM
Nele CACJ, EX1, nom. BIS
 

Ausstellungen 2013  - Grobplanung

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis
         
14.12.2013 Willich KFG Idefix CAGCE
Nele CACP, Sonderpreis, nom. BIS, BIS

03.11.2013 Frankfurt KFG Nele
EX 1, nom. BIS, BIS
      Idefix CAGCE
         
02.11.2013 Frankfurt KFG Nele
EX 1, nom. BIS, BIS
      Idefix CAGCE, nom. BIS
01.09.2013 Attendorn Deutsche Edelkatze Idefix CAGCE, nom BIS
13.-4.04.2013 Ransbach-Baumbach KFG Hazel

Idefix
27.01.2013 Utrecht/Houten, NL NEOCAT Idefix

Hermine
CAGCE, BIV, nom BIS
CAGCI
 

Ausstellungen 2012  - Grobplanung

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis
07.-08.12.2012 Mainhausen-Zellhausen KFG
14.10.2012 Alzenau KFG Sir Lionell

M² - Wurf

06.-07.10.2012 Lennestadt ICC Sir Lionell

Hero
02.09.2012 Mannheim 1.KRV Sir Lionell

Hero
13.05.2012 Dortmund Family Cats Quistis


Hero

Julian
 
CAP; BIV; nom. BIS + BIS

CAP; nom. BIS

CAP; nom. BIS; BIS
 
29.04.2012 Lohmar KVL Quistis

Hero

Julian
 
BIV, nom. BIS, BIS

nom. BIS

nom. BIS, BIS
24. - 25. 03.2012 Wuppertal KFG Sir Lionell

 

Alisha

 

 

Hermine
 

SA: nom. BIS; BIS
SO: CAP; BIV; nom.BIS; BISCAP;
SA: CACM;
SO: CACM; nom. BIS
Alisha ist jetzt WORLD CHAMPION

SA: CAGCI
SO: CAGCI; Sonderpreis; nom.BIS

29.04.2012 Lohmar KVL Quistis

Hero

Julian
13.05.2012 Dortmund Family Cats Quistis

Hero

Julian
02.09.2012 Mannheim Kurpfälzer Idefix

Hermine
14.10.2012 Alzenau KFG Idefix

Hermine
 
 

Ausstellungen 2011  - Grobplanung

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis
07.08.2011 Hamm ITAVC Idefix

J² - Wurf
2 x CACIB

EX 1, nom. BIS
Best in Show

 

21.08.2011 Düren UCC Idefix

Jovana

Julian

17.+18.09.2011 Rödermark KFG Comtesse

Genevra

Hermine
 

   
27.11.2011 F- ARRAS LOOF Sir Lionell

Alisha

Hero

Julian

 

In der nächsten Zeit finden folgende Ausstellungen statt, die für uns interessant sind.
Bei den  fett markierten, beabsichtigen wir unsere Katzen auszustellen.
Wer uns kennen lernen möchte, kann die Gelegenheit  dort wahrnehmen.
 

Ausstellungen 2010  - Grobplanung

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis
18.04.2010 Alzenau KFG Comtess 2X CAC
Comtesse ist jetzt Champion
10.10.2010 Merzig KFG Hermine
Hero

Gandalf

Alisha



Hermine

Hero


Gandalf

Alisha

CACP
CACP, nom. BIS; BIS
CACJ

2x CACGI
Alisha ist jetzt ein
Gr. Int. CH.

CACP, nom. BIS
BIS
CACP, nom. BIS
BIS

CACJ

2x CACE
 

16.10.2010 Velbert ITAVC Gandalf


Hero
CACJ
Gandalf ist jetzt
Jugendchampion

CACP
Hero ist jetzt Kittenchampion
18.12.2010
19.12.2010
Mainhausen-Zellhausen KFG Genevra

Idefix

Inya

Hermine
 

 

woc

Weltausstellung des KFG und ICC in Wuppertal
am 28.11.2009

Mit großer Spannung hatten wir dieses Event erwartet, denn die Ausstellung war  bereits etliche Wochen zuvor ausgebucht. Wir fanden eine beeindruckende Halle vor, in der nach Katalog mehr als 600 Katzen zu sehen sein sollten. Eine Überraschung für BKH - Züchter :
216 Briten waren zu dieser Show gemeldet und mussten miteinander konkurrieren !
Wir sind froh, dass unsere Katzen jeweils ihre Punkte erringen konnten.
Den beiden ausrichtenden Vereinen kann man ein Lob aussprechen für die hervorragende Organisation, die im Vorfeld, als auch während der Ausstellung von Professionalität zeugte.

Gerne werden wir wieder an einem solchen EVENT teilnehmen.

 

Ausstellung in Hamm - Family Cats

Zu dieser Ausstellung hatten wir uns mit Züchtern  von silberen u. goldenen Briten verabredet.
Von unseren Katzen waren Comtesse - bluegolden shaded und Alisha - red, mit von der Partie.
 Frau Eckhoff war von Comtesse sehr begeistert. Von Alisha war Herr Shigulin mehr als begeistert. Beide Katzen wurden nominiert für Best in Show (BIS).  Sogar das begehrte BIS erreichten sie dann.

 

 

 

 

100. KFG-Ausstellung in Bad Nauheim

Am Wahlsonntag, wir hatten natürlich Briefwahl beantragt, ließen wir es uns nicht nehmen, an der Jubiläumsausstellung unseres Vereins teilzunehmen. Wir, das sind Monika & Bernd, sowie vier von unseren 4-Beinern machten sich auf den Weg nach Bad Nauheim, Nieder-Mörlen um Ausstellungsluft zu schnuppern. Von unseren Katzen waren Alisha, Comtesse, Chagall und Dante mit dabei. In der sehr hellen Frauenwald-Halle mussten 15 Wertungsrichter aus Belgien, England, Frankreich, Italien, Holland und natürlich auch aus Deutschland, mehr als 500 Bewertungen vornehmen. Allein 66 Britisch Kurzhaar Katzen waren vertreten und konkurrierten miteinander. Hocherfreut waren wir, als Alisha und Chagall einen Sonderpreis erhielten.
Um so größer war die Überraschung, das auch Comtesse und Dante mit den anderen Beiden ebenfalls für die "Best in Show" nominiert wurden, damit gehörten sie schon zu den schönsten BKH's dieser Ausstellung. Aus den nominierten Katzen wurden dann Chagall und Dante ausgewählt und erhielten auf der Bühne ihr "Best in Show".  Mit großen Pokalen und vielen Futtertüten bedacht fuhren wir abends wieder nach Hause.
Eine schöne Ausstellung, nicht nur weil wir erfolgreich waren, sondern eine hervorragende Organisation von vielen sichtbaren und unsichtbaren Helfern machte dieses möglich. Mehrere Sonder-Show's verschiedener Rassen ließen keine Langeweile aufkommen. Trotz aller Aktionen konnte die Ausstellung noch vor 18 Uhr beendet werden.  



von COMTESSE gibt es leider kein Ausstellungsfoto

CHAGALL



DANTE


ALISHA

 

Ausstellungen 2009

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

28.11.2009 Wuppertal KFG & ICC Alisha

Comtesse

Quistis
 

CAGCI, nom. BIS

CAC

CACE
03.10.2009 Hamm Family Cats Comtesse



Alisha
2x CACJ, BIV,
nom. BIS, BIS;
Comtesse ist jetzt Jugend Champion
CACIB, nom. BIS
BIS ;
Alisha ist jetzt
Int. CH.
27.10.2009 Bad Nauheim KFG Alisha



Comtesse

Chagall


Dante
CACIB, Sonderpreis,
nom. BIS,

CACJ, nom.BIS

CACJ, Sonderpreis,
nom. BIS, BIS

CACP, nom.BIS, BIS
17.05.2009 Bad Schwalbach KFG Quistis

Alisha

2xCAGCI, nom. BIS

CAC + CACIB
29.03.2009 Oer-Erkenschwick ICC Quistisll

Alisha

2x GAGCI + nom. BIS
2x CAC,nom. BIS Sonderpreis
19.01.2009 Köln-Weidenpesch DRKV Alisha

 


Willow
 

EX 1; BIV + nom. BIS
Alisha ist jetzt Junior Champion

2 x CACIB
Willow ist jetzt ein Internationaler Champion

 

Ausstellung von  NEOCAT in Nijmegen, NL

Am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg nach Holland, um unsere jungen Damen auf einer "großen" Ausstellung vorzustellen. Da wir bei Zeiten losgefahren waren, gab es noch Parkplätze und die Tierarztkontrolle ging, trotz intensiver Begutachtung zügig vonstatten.

Uns erwartete eine große, helle Mehrzweckhalle in der die Ausstellungskäfige in Karrees aufgestellt waren. Nach dem Ausstellungskatalog waren fast 600 Katzen gemeldet, die von 22 Wertungs- richtern gerichtet werden sollten. Ferner wurden 2 Richterexamen durchgeführt.

Der Veranstalter hatte unsere Platzwünsche berücksichtigt, so dass wir mit unseren Züchter- freunden: : " vom Dornenbusch", "of Cornwall Castle", " von Baumberg" und "of Tommy's Town House" in gemütlicher Runde zusammensaßen.
Nach und nach wurden alle Briten gerichtet und die Spannung stieg, fast alle von uns erhielten Rassesiege für ihre Katzen und Nominierungen  für "Best in Show".
Auch Alisha und Willow hatten bei den Wertungsrichtern Eindruck hinterlassen und waren für BIS nominiert. Beide setzten sich jeweils in ihren Altersklassen durch und erhielten die begehrten
BIS - Urkunden.  In der Wahl zur schönsten BKH-Katze dieser Ausstellung, wurde einstimmig von allen Wertungsrichtern, unsere kleine 4 Monate "junge" Alisha renard de Saint-Roy gewählt.

Das " BEST of BEST ", eine begehrte, schwierig zu erhaltende Prämierung, macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unseren langjährigen Zuchtbestrebungen. 

ist der auch echt?

 

Ausstellungen 2008

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

14.12.2008 Attendorn SRV Balou

Alisha

Zafiro

Ivo
 
CACP, nom. BIS

CACJ

CACJ, nom. BIS

CAP, nom. BIS,
BIS, BOB

 
07.12.2008 Frankfurt KFG Willow

Alisha

Genevra

Balou


Sir Lionell
 
CACIB

CACJ; BIV

CAC

CACP, nom. BIS;
BIS

BIS Ehrenklasse
05.10.2008 Ahrweiler DRKV Alisha


 

Genevra
 

Sonderpreis, nom. BIS
Alisha ist jetzt Kittenchampion

EX2; CAC
28.09.2008 Nijmegen Neocat Willow



Alisha
 

CAC, nom. BIS; BIS
Willow ist jetzt Champion

Ex.1; nom. BIS; BIS
und BOB
 
14.09.2008 Lohmar KVL Willow

Genevra

Alisha
 

CAC

CAC

V1; BIV

07.06.2008 Essen ICC Sir Lionell


Willow

Genevra

Sonderpreis (BIV),
SP. Ehrenklasse

CAC

CACP
30.03.2008 Alzenau KFG Sir Lionell



Willow

Genevra
 

2 x CACM, BIV
nom. BIS
"WORLD CHAMPION"

2 x CACJ, nom. BIS

CACP, nom. BIS
16.03.2008 Hünsborn SRV Sir Lionell

Willow
CACM + BIV

CACJ + BIS
 

Ausstellung E.V.B.L.e.V., Haltern am See

die angekündigte Sondershow " Ich seh rot" hatte uns veranlasst von der Weihnachtsfeier des KFG, unserem Verein,  fern zu bleiben.
Wir hatten gehofft hier noch weitere Züchter zu sehen, die sich der Farbe " R O T " verschrieben haben.
Bezüglich der BKH 's hatten wir uns getäuscht, diese Fahne mussten wir aufrecht halten, denn wir sahen uns in Konkurrenz von Norwegischen Waldkatzen, Main Coon's, Orientalen und etlichen Britisch Langhaarkatzen gegenüber.
Insgesamt trafen wir auf ca. 30 rote Katzen, wovon 2 BKH's die unseren waren.
Die anwesenden Katzen wurden in drei Gruppen im Ring gerichtet. Nach der Mittagspause wurden die Besten 10 Katzen  und deren erreichte Plätze vorgestellt.
Eine große Überraschung wurde uns zu Teil, unsere Mini " Willow renarde de Saint-Roy" - noch gerade 4 Monate jung - erreichte den 3. Platz und ließ etliche BKL, NFO und Coonies hinter sich.
Zwei Erwachsenen Coonies musste sie jedoch den Vortritt lassen.
Der Wertungsrichter, Daniel Counasse, B - bemerkte noch, dass Willow noch enorm viel Potential habe!

Wir sind stolz, diesen Platz mit unserer Nachzucht erreicht zu haben.

Bei der regulären Show erhielt Sir Lionell seinen Punkt,  wurde Best in Varity (BIV) und wurde zur Best in Show (BIS) nominiert.
 

Die Überraschung des Tages war aber Willow, die ebenfalls zur Best in Show  nominiert (nom. BIS) wurde, in der
Klasse  3 bis 6 Monate,   Best in Show erreichte und anschließend zur Best of Best Kurzhaar (BoB) gewählt wurde.

Die anschließende  Wahl zu Best over All (BoA), wurde per Los entschieden, da die gewählten drei Katzen alle die gleiche Stimmen / Punktezahl erreichten.
Was soll's, wir sind stolz - dies erreicht zu haben.
 

 

Ausstellung VDKEV, Kreuztal-Krombach

eigentlich hatten wir vor, mit  unseren Katzen erst im Dezember eine weitere Ausstellung zu besuchen.
Jedoch bot sich die Gelegenheit direkt in unserer Nachbarschaft -  knapp 3 km entfernt, auszustellen.
Zu dieser kleinen Ausstellung, mit 147 Katzen, ging es uns in erster Linie darum, dem heimischen Publikum, unsere Zucht vorzustellen.

Gemeldet hatten wir unseren Nachwuchskater "GR. EUR. CH. Sir Lionell renard de Saint-Roy" und unser Nesthäckchen von 12 Wochen " Willow renarde de Saint-Roy".

Ein Kontrastprogramm in  " R O T "

Willow gefiel der Wertungsrichtern ausnehmend gut, sie erhielt V1, nominiert zur BIS und wurde in ihrer Altersklasse zur BIS - Best in Show gewählt.

Lionell wurde ebenfalls hervorragend bewertet, erhielt CACM, BIV - Best in Varity, nom. BIS, BIS und BOB.

Damit wurde er zum dritten Mal in Folge zur besten Kurzhaarkatze einer Ausstellung gekürt.


 

 

Ausstellung NLKV, Eindhoven

wir hatten zu dieser Ausstellung gemeldet mit der Hoffnung, dass Sir Lionell in seiner Klasse einen Punkt erhält.
"Erstes kommt es anders, zweitens als man denkt" : lt. Katalog waren 514 Katzen gemeldet, davon 65 BKH's - also keine Hinterhofausstellung!
Dort saßen wir neben Yvonne aus Holland, die wir schon ein paar Jahre kennen, neben an - im anderen Block - Ina und Michael aus Solingen, die wir schon mal auf einer großen Hochzeit sahen.
" Man sieht sich im Leben immer zweimal" - mindestens!

Die Richter begannen pünktlich mit ihren Bewertungen - jedoch die
"ROTEN" wurden wie fast immer erst zum Schluss gerichtet. Dies erhöhte natürlich die Spannung! Lionell erhielt seinen/unseren ersehnten Punkt, mit dem er sich seit gestern " Großer Europa Champion " nennen darf.
Als Bonbon wurde er zusätzlich auch noch BIV - Best in Varity.
Das war's dachten wir, weil wir von wunderschönen BKH's aus D, B und NL umgeben waren.
Aber wir hatten uns getäuscht, denn er war nominiert für Best in Show, setzte sich gegen zwei Prachtkater durch und wurde bester männlicher BKH-Kater.
Nun musste er gegen alle der schönsten BKH's dieser Ausstellung antreten und erhielt das Sahnhäubchen des Tages:
er wurde auch noch BOB, Best of  Best und damit die Beste BKH-Katze der gesamten Ausstellung !!!!!

Hurra, Hurra! Eine überaus seltene Auszeichnung für unsere ROTEN!!!!!

Wir sind super stolz und freuen uns, das unser Nachwuchskater aus eigener Zucht, so lieb und brav diese Ausstellung gemeistert hat.

 

Ausstellungen 2007

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

16.12.2007 Frankfurt Zeilsheim KFG Sir Lionell

Willow
CACM, nom. BIS

CACP; BIV;
nom. BIS
15.12.2007 Haltern EVBL Sir Lionell

Willow
ICAC; BIV;
nom. BIS
CACP; nom. BIS;
BIS und
BOB - Best of Best
3. Platz Ringrichten,
Sondershow "ROT"
04.11.2007 Kreuztal-Krombach VDKEV Sir Lionell


Willow
CACM; BIV;
nom. BIS; BIS und BOB - Best of Best
V1; nom. BIS
28.10.2007 NL - Eindhoven NLKV Sir Lionell



Indira

CAGCE; BIV;
nom. BIS; BIS und
BOB - Best of Best

CAGCE ; nom. BIS 
und BIS
01.07.2007 B-Kettenis AFB Sir Lionell

 

Indira
 

CAGCE; Sonderpreis; nom.BIS, BIS und BOB - Best of Best

CAGCE;
22.04.2007 Leverkusen KVL Sir Lionell
 

Quistis

Unique

CACE - Lionell ist nun Europa  Champ.
und GCACE
CAGCI - Quistis ist jetzt Int. CH.
CAGCI
01.04.2007 Lennestadt-Altenhundem SRV Sir Lionell

Unique

Bijou

2x CACE, 2x BIV, und BIS                  2x CAC, Unique ist nun Champion
CAP, Sonderpreis, BIS
04.03.2007 Langen KFG Sir Lionell

Quistis

Unique

2x CACE, nom BIS

2x CACIB, nom BIS

2x CAC

21.01.2007 Köln - Weidenpesch DRKV

 

Sir Lionell

Quistis

2x CAGCI, nom. BIS,

EX 2, CACIB, nom.
BIS

Exposition Baltard

Schon lange im Vorfeld sprachen wir im vergangenen Jahr von "dieser" Ausstellung. Für die Franzosen ist es "die" Ausstellung schlechthin, denn pro Tag waren in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Katzen anwesend. Auch in dieses Abenteuer wollten wir uns mit unseren Katzen stürzen. Ausstellen wollten wir nur am Samstag, da bereits die Anfahrt fast einen Tag in Anspruch nahm. Gegen 17.00 Uhr erreichten wir am Freitag mit dem Auto den Flughafen Charles de Gaules in Paris und für die restlichen paar Kilometer zum Hotel, brauchten wir dann mehr als eine Stunde! Rushhour und Wochenendverkehr stresste uns doch und forderte nochmals alle Reserven von Mensch und Katze.

Am nächsten Morgen: Eine kurze Anfahrt nach einem reichlichen Frühstück und eine schöne Halle im Gründerzeitstil begrüßte uns. Ein eingespieltes Team von Helfern hatte alles im Griff, mehrere Anmeldetische (nach Anfangsbuchstaben aufgeteilt) entzerrten den Ausstellerstrom, ca. zehn Tierärzte kontrollierten und wir brauchten max. 10 Minuten vom Eingang bis zur vollzogenen Tierarztkontrolle.

EIN ERLEBNIS ! - ob so etwas bei einer deutschen Großausstellung funktioniert?

 

Aus dem Ausstellungskatalog konnte man entnehmen, dass für Samstag 900 Katzen gemeldet waren. Davon aus dem Siegerland: unser silver shaded, Prince Diamant d'argent de Saint-Roy, der seit August 2005 in Paris lebt, Roslin d'or de Saint-Roy, golden shaded und Eu. CH. Ivo von Astalon , creme.

Ein bemerkenswert straff organisierter Ablauf forderte die Konzentration der Aussteller, diejenigen, die der Aufforderung zum Richten nicht nachkamen, wurden aufgerufen und nach der 2. Aufforderung disqualifiziert. Ähnlich lief es bei nom. BIS und folgenden Wettbewerben ab. Nur mit dem Unterschied, dass die Nominierten nur aufgerufen wurden, als ausländischer Aussteller muss man die Zahlworte beherrschen, oder jemanden in der Nähe haben, der es kann.

Unser Deckkater Ivo von Astalon bekam seinen 1. Punkt zum Großen Europa Champion, Prince Diamant d'argent de Saint-Roy erhielt CACJ und wurde zur BIS nominiert. Die Krönung jedoch war Roslin d'or de Saint-Roy, die CACP erreichte und zur BIV gekürt wurde. Dies erfüllt uns mit ungeheuerem Stolz, da Roslin in Konkurrenz zu einem Euro Champion stand.

                                                           Delphine Roy mit Prince Diamant Nr. 17)                       unser Käfig mit Roslin

Viele interessante Gespräche mit Ausstellern und Besuchern ließen den Ausstellungstag wie im Flug vergehen und im Nachgang dazu, haben sich erste Interessenten für Jungtiere aus Frankreich gemeldet. Den Gesprächen war zu entnehmen, dass die "Briten" aus Deutschland ein gutes Renomee haben.

Pünktlich um 19.00 Uhr war die Ausstellung beendet, müde, aber froh fuhren wir zum Hotel zurück, denn an eine Rückfahrt war aufgrund der Müdigkeit nicht zu denken.     

- Wenn es die Zeit zulässt, ist es nicht die letzte "Exposition Baltard" die wir besuchten.    

                                                 

wir beabsichtigen bei nachfolgenden Ausstellungen  unsere Katzen auszustellen. Wer uns kennen lernen möchte, kann die Gelegenheit  dort wahrnehmen.
 

Ausstellungen 2006

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

10.12.2006 Attendorn SRV

 

Sir Lionell

Scalett
 


Unique

Tanisha

CAGCI; BIV; nom.BIS und BIS

CAC; Scarlet ist jetzt
Champion;

CACJ;

CACJ; BIV und nom.BIS,
Tanisha ist jetzt Jugend Champion!

03.12.2006 Mainhausen-Zellhausen KFG

 

Sir Lionell

 

Scarlett

Unique

Quistis

CACIB; CAGCI; BIV und
nom. BIS, Lionell ist nun Int.Champion !

CAC

CACP; nom.BIS

2x CAC, BIV; Quistis ist nun Champion;

22.10.2006 Dortmund IRCC Sir Lionell

Indira

 

Unique

Tanisha

2 x CACIB; BIV;
nom. BIS

CACE, Indira ist jetzt Europa Champion !

CACP, nom. BIS

CACJ, nom. BIS, BIS

01.10.2006 Leverkusen GdK Sir Lionell

 

Tristan

Tanisha
 

Indira

CAC, Lionell ist jetzt Champion! CACIB, Sonderpreis , nom. BIS

V 1

V 1; Sonderpreis;
nom. BIS; BIS

2x CACE

03.09.2006 Duisburg ICC Sir Lionell

Tristan

Unique

CAC,  BIV,  nom. BIS

CACJ

CACP

22.07.2006 Soest ITAVC Bijou

Tanisha

Indira

CAP

CACJ, nom. BIS

2x CACE

02.07.2006 B - Kettenis AFB Sir Lionell

Quistis

CACJ

CAC

11.06.2006 Frankfurt - Flörsheim CATS

Sir Lionell

 

CACJ, BIS
23.04.2006 Troisdorf KFG

Indira

Padparadcha

Scarlet

Sir Lionell

 

2x CAGCI, BIV, nom ,BIS

2x CAC

CACP, nom. BIS

CACP, nom. BIS

05.03.2006 Biebertal VDKEV Indira

Quistis

2 x CAGCI

EX 2

21..01.2006 F - Nogent sur Marne

Ausstellung Baltard

Ivo

 

Prince Diamant

Roslin

Ivo hat seinen 1. Punkt zum Großen Europa Champion  bekommen

CACJ, nom. BIS

BIV, sie setzte sich gegen einen Euro Champion durch!

 

Ausstellungen 2005

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

18.12.2005 Kreuztal

" ein Heimspiel " !

VDKEV Padparadcha

Rawen

Ivo

Quel Filou

CACJ

CACP, nom. BIS

EX 2; EX 2

CACP

11.12.2005 Attendorn

" fast ein Heimspiel "

SRV

 

Ivo

Quistis

Quel Filou

Rawen

EX 2

CACP, BIS

CACP, Sonderpreis

CACP

27.11.2005

 

Bad Schwalbach KFG Padparadcha

 Roslin

Quel Filou

Quistis

 

Rawen

CACJ

CACP

CACP

CACP, BIV, nom. BIS

 

CACP, Sonderpreis,

Publikumsliebling,

BIS, nom. BOB,

Sonderpreis der Stadt Bad Schwalbach für bestes Jungtier

30.10.2005 Leverkusen GdK Q-Wurf  rot + creme V1;  BIV;  nom. BIS
23.10.2005 Wertheim Grand Prix Q-Wurf  rot + creme

 

V2; Sonderpreis
25.09.2005

 

Frankfurt, Titus-Forum KFG Padparadcha

Lysanne

CACP

2x GAGCI

03.07.2005 B - Kettenis AFB

 

Ivo

ist nun EuropaChampion!

Lysanne ist nun

InternationalerChampion

CACE

.

CACIB

29.05.2005 Bad Nauheim, Nieder-Mörlen Koschka Ivo

 

 

Lysanne

 

V2 - WR. Frau Breuer

CACE, BIV, nom. BIS

WR. Lambrechts-Liekens

2x CACIB

14.05.2005 Lünen - Brambauer EVBL Ivo

Lysanne

ist nun Champion !

2x CACE

2x CAC, nom. BIS

 

10.04.2005 Haan-Gruiten BKV Ivo

ist nun Gr. Int. Champion

Lysanne

Mireille

1. Bewertung CAGCI

2. Bewertung CACE, BIV, nom. BIS 

2x CAC

V2

20.03.2005 Olpe-Rhode SRV O - Wurf

Mireille

Lysanne

BIS

CACJ

CACJ, Sonderpreis,  nom. BIS

13.03.2005 Kelkheim KFG O - Wurf BIS und Sonderpreis

Publikumsliebling

19.02.2005 Goch NKV Lysanne

Mireille

CACJ

EX2

30.01.2005 Utrecht Neocat Ivo

Harmony

U1

U2

09.01.2005 Köln-Weidenpesch DRKV Mireille

Lysanne

Ivo 2x

Indira 2x

CACP, nom. BIS

CACJ

CAGCIB / CAGCIB

CACIB, nom.BIS

Ausstellungen 2004

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

19.12.2004 Ginsheim - Gustavsburg KVL Manou

Mireille

Ivo

CACP, BIS

CACP

CAGCIB, nom. BIS

12.12.2004 Attendorn SRV Frodo

Mireille

Indira

Harmony

Manou

CAP, BIS

CACP, BIV, nom. BIS

CACIB, nom. BIS

CAC

CACP, BIS

14.11.2004 Dison AFB Ivo

Indira

CACIB

CACIB

24.10.2004 Lennestadt-Altenhundem SRV Lysanne

Mireille

Ivo

Indira

CACP

CACP; BIV; nom. BIS

CACIB, BIV, BIS

CACIB

26.09.2004 Nijmegen Neocat Indira

Ivo

CAC

U2

29.08.2004

Wuppertal

DRU

 Ivo

Indira

CACIB, BIV 

CAC, BIV, nom. BIS

12.05.2004

Euskirchen

DRU

Ivo

Harmony

 CAC, BIV

CAC

24.04.2004

Lohmar

KVL

Ivo

Harmony

Indira

CAC, BIV

CAC

CACJ

04.04.2004

B-Liege

AFB

Ivo

CAC

 

28.03.2004

Leverkusen

GdK

Imera

V1

 

08.02.2004

Dortmund

DRU

Indira

Ivanhoe

V1, BIV

V1

17.01.2004

Essen

Deusche Edelkatze

Bijou

Carey

CACIB

CACIB

10.01.2004

Eltville

Grand Prix

I – Wurf

V1, BIS

 

Ausstellungen 2003

Datum

Ort

Verein

Katze

Ergebnis

05.10.2003

Ennepetal

1. ITAVC

Ivo

Frodo

Harmony

V1, nom. BIS

CACJ, BIV

V1

14.09.2003

Attendorn

SRV

Frodo

CACP, Sonderpreis